KUNDEN-LOGIN  \/ 
x
x

Dr. Norbert Müller

Dr. Norbert Müller,
Handelssystem-Profi,
Vollzeittrader
Norbert

Mit Volksschule, Lehre, Abendschule und Studium der Chemie wurden die Grundlagen gelegt.
Als promovierter Chemiker war ich über 20 Jahre in der Industrie in führenden Positionen tätig, bevor ich 2011 einen neuen Lebensabschnitt begann und mich mehr und mehr der Börse widmete.
Eigentlich hatte mich das Virus der Börse schon in den 1980er Jahren infiziert als ich meine erste BASF-Aktie kaufte.
Doch erst  nach dem Dotcom-Hype widmete ich mich verstärkt  der Börse mit tollen Erfolgen bis zum Crash 2008. Viele Buchgewinne lösten sich wieder in Luft auf, aber nicht alles ging verloren. Im Gegenteil, Ende 2008 begann ich erste Investitionen zu tätigen. Die Aktien besitze ich zu einem großen Teil noch heute.
Das war der Start zur Entwicklung von eigenen Strategien und Handelssystemen, die ich bis heute weiter verfolge.
Die von mir selbst  entwickelten Systeme beruhen auf dem Ansatz der  Trendfolge, gepaart mit der Saisonalität und/oder der relativen Stärke nach Levy.