Zum Hauptinhalt springen

TradingBrothers Blog

21.09.2022 –Bitcoin in US-Dollar als Spekulations-Indikator

FED hebt den Zins und der Bitcoin bricht wichtiges Unterstützungsniveau

Der Bitcoin leidet unter hohem Verkaufsdruck! In den vergangenen Wochen gab die Kryptowährung wieder einiges seiner Marktkapitalisierung auf. Der BTC in US-Dollar scheint seine Bodenbildung zu vermasseln und damit droht ein freier Fall.

Der Bitcoin kämpft schon seit Wochen mit der psychologischen Schwelle von 20.000 USD. Für uns bleibt #BTC ein Indikator für die Spekulationsbereitschaft am Finanzmarkt. In einem angeschlagenen makroökonomischen Umfeld (>>> siehe FED, Inflation und Zins) scheinen Investoren nun die Nerven zu verlieren.

Es gibt derzeit aus unserer Sicht für Kryptowährungen auch kaum positive Faktoren, die auf eine dauerhafte Wende hindeuten würden. 

bitcoin.crash.indikator.tradingbrothers 21.09.2022 –Bitcoin in US-Dollar als Spekulations-Indikator

Trading des BTC/USD

Unter 20.000 USD bleibt der Bitcoin in akuter Gefahr in den freien Fall überzugehen, wie wir schon vor Wochen im TB-Blog und unseren Webinaren sagten. Was unsere Intermarket-Indikation zeigen folgt im kommenden Webinar. Sie scheinen aber wie bei dem Aktien und Rohstoffen exzellent zu funktionieren. 

Ermüden die Käufer droht Ungemach NICHT nur im Nasdaq 100 Index. Es hagelt aktuell Short-Signale ... fast schon unheimlich!!!

>>>> Nasdaq 100 Index bald im Panikmodus?

Lust auf kostenfreie Webinare mit Tradingideen und Coachinginhalten?



 

Jede Woche mehrere Webinar!

TradingBrothers
Falk Elsner und Arne Elsner: "Die Börse bietet immer Chancen!"


Wir wünschen gute Entscheidungen!
Ihr TB-Team

Facebook Twitter Google+ YouTube

Bitte beachten Sie unseren DISCLAIMER bzw. Haftungsausschluss