29.01.2023 – Risikofreude und makroökonomische Aufhellung: die Zukunft der Aktien
IM-Analyse: Zerstört die US-Notenbank Fed die Bodenbildungen der Indizes?
TB-Update vom 29.01.2023
Optimismus wird durch die makroökonomische Aufhellung genährt, was den Weg für eine Verlangsamung der Zinserhöhungen ebnen könnte. Das FedWatch Tool der CME Group schätzt die Chance einer Zentralbank-Zinserhöhung auf 98,4 %, aber die Rede von Powell könnte die Marktstimmung beeinflussen. Das Sentiment der US-Börsenbriefschreiber bleibt interessant, während das FEAR and Greed auf hohem Niveau notiert. Vorwahljahre sind saisonal überdurchschnittlich, aber es wird mit Spannung auf die Entscheidungen der US-Notenbank Fed geblickt. Es stehen wichtige Indikatoren, einschließlich Crash-Indikatoren, auf der Agenda.
Kostenfrei und unverbindlich testen und die vollständige Analyse sehen:
https://www.tradingbrothers.com/testen
Unser Service für Sie
Relevante Informationen sowie weitere aktuelle Themen werden mit Strategien und Analysen regelmäßig in unseren Montags-Webinaren besprochen. Dabei wollen wir die Ergebnisse der Vorwoche näher ansehen sowie einen Ausblick auf die kommende Woche und bevorstehende Signale der Strategien geben. Ziel ist es Chancen und Risiken besser zu erkennen!
Unsere Handelssysteme weisen ein bewährtes Risikomanagement auf und tragen eventuellen Zinserhöhungen Rechnung. Unsere Kunden können sich auf unsere Handelssignale verlassen und brauchen keine eigenen Recherchen durchzuführen.
Mehr in unser wöchentlichen Intermarket-Analyse: Testen Sie uns kostenfrei und unverbindlich!
Falk Elsner und Arne Elsner: "Die Börse bietet immer Chancen!"
Kostenfreie und unverbindliche Webinare:
Wir wünschen gute Entscheidungen!
Ihr TB-Team
Bitte beachten Sie unseren DISCLAIMER bzw. Haftungsausschluss